Mittwoch, 2. Februar 2011

Die selbsternannten Weltherrscher,

die sich auch noch selbst als Demokraten bezeichnen und unaufhörlich sogenannte Menschenrechte einfordern, die in ihren eigenen Staaten eine kleine Gruppe ihr eigen nennt. In Italien gehört dem Staatspräsidenten sogar das Fernsehen - noch nicht vollständig aber mehrheitlich. ;-)

Wer sich am Sonntag die Runde der Presse-Miet-Mäuler um 12:00 Uhr im Ersten angetan hat und auch nur halbwegs in der Lage ist zuzuhören, dem kann nicht entgangen sein, mit welcher Chuzpe diese Bande über die Bevölkerung anderer Staaten schwadroniert. Mann stelle sich vor, eine Presserunde in China würde in ähnlicher Weise über Deutschland reden - unglaublich!

Diese Herrenmenschmentalität ist nur vergleichbar mit den Gutsherren in den USA beim Gespräch über ihre Sklaven. Diese Sendung sollte in der gesamten arabischen Welt an allen Schulen gezeigt werden.

Als in Tunesien die Bevölkerung auf die Strasse ging, da behaupteten die Mietmäuler in den "Qualitätsmedien" noch, dass die Polizei und das Militär in Ägypten so etwas nicht zulassen würde.

Als der Präsident aus Tunesien floh und seine Leute eine neue Regierung mit altem Personal vereidigten, da stellt sich das Merkel doch tatsächlich vor die Mikrophone und forderte das Volk auf wieder nach Hause zu gehen.

Selbstverständlich wird dies von keinem der Mietmäuler in den Medien thematisiert. Merkel und Westerwelle werden den Protestierern ernsthaft als Parner angedient - selbst die Nachdenkseiten fordern eine Hilfe der EU für Tunesien. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht - ohne jegliche Scham. Die EU war neben den USA der beste Partner/Unterstützer dieser Diktatoren.

Da die Menschen in Tunesien das Merkel ignorierten und weiter protestierten wird Ben Ali jetzt sogar per EU Haftbefehl gesucht und die Konten sind gesperrt. Was ist der Unterschied zwischen Ben Ali und Mubarak in Ägypten? Auch das ist selbstverständlich kein Thema bei den Mietmäulern in der Presse und Politik. Erst wenn die Ägypter Mubarak vertrieben haben sollten, dann werden diese "Menschenrechtler" auch Mubarak auf die Fahndungsliste setzen.

Wäre schon toll, wenn Ben Ali und Mubarak vor dem internationalen Gerichtshof stünden und das Merkel sowie Obama und die weiteren Polit-Clowns zu ihrer Verteidigung vor Gericht zitiert würden. Aber keine Bange - auch der Oberverbrecher "Kissinger" wird seit Jahren per EU-Haftbefehl gesucht und besucht dennoch Europa und wird nie vor Gericht gestellt werden.

Aktuell hat Mubarak seinen Verzicht auf eine weitere Amtszeit erklärt und den ehemaligen Chef des Geheimdienstes beauftragt eine neue Verfassung zu erarbeiten und Wahlen vorzubereiten. Nur hatte Mubarak nie vor, in diesem Jahr erneut als Präsident zu kandidieren. Und wieder erschallt der Ruf aus den Mitmäulern der Polit-Clowns von Merkel bis Obama, dass das Volk doch jetzt genug erreicht habe und von der Strasse gehen solle.

Das ägyptische Militär droht jetzt sogar den Demonstranten. und das ägyptische Militär handelt nicht auf Weisung von Mubarak. Das Militär handelt nur auf Weisung der USA. Die sorgen seit Jahren dafür, dass das Militär über ausreichende Mittel verfügt. Da sollen im Jahr allein 1,3 Milliarden US $ von den Amerkanern gezahlt worden sein. Insgesamt hat das Militär wohl mehr als 2 Milliarden jährliche Unterstützung aus den selbsternannten Demokratien des Westens geflossen.

Bezogen auf das Bruttosoziaprodukt entspricht dies für Deutschland einer Zahlung von 35 Milliarden US $. Davon könnte auch Herr Guttenberg eine leistungsstarke Eliteeinheit zur "Demokratisierung" des deutschen Volkes aufstellen.

In Ägypten wurde am Dienstag das Internet komplett abgeschaltet. Österreich hat dafür auch schon ein Gesetz verabschiedet. In den USA ist der Antrag auf ein solches Gesetz 2010 noch gescheitert. In 2011 werden wohl alle "Scheindemokratien" mit solchen Mitteln der Aufstandsbekämpfung ausgestattet sein.

Der Zahlungsverkehr in der EU wird bereits umfassend kontrolliert und diese Daten werden selbstverständlich umgehend an das CIA gemeldet. Der Fall Wikileaks hat aller Welt gezeigt, wie schnell und einfach politisch Widerspänstigen die Konten gesperrt werden können.

Die Oppositionsführer in Kairo trafen sich gestern in der US Botschaft. Fragt da wirklich noch jemand, wo die Entscheidungen fallen - und wer hier wirklich herrscht? Gestern wurde auch die höchste Reise-Warnstufe von Herrn Westerwelle ausgerufen. Warum? Wurde er darüber informiert, dass das Militär jetzt seine Maske fallen läßt?

Die Möglichkeiten der Überwachung seiner Bürger in der EU und den USA ist schon wesentlich weiter entwickelt als in allen Diktaturen der arabischen Welt. Unter dem Deckmantel der Bekämpfung von Terror und Kriminalität wurden und werden Strukturen geschaffen, die einen ähnlichen Aufstand der Bevölkerung hier für immer verhindern sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen